FAQ

 

 

Muss ich mich für eine Bestellung registrieren?

Sie haben bei uns die Möglichkeit auch ohne Registrierung eine Bestellung vorzunehmen. Bitte klicken Sie dafür im Bestellprozess auf den Button als Gast bestellen. Nachdem Sie Ihre Produkte ausgewählt haben, werden Sie allerdings gebeten Ihre persönlichen Daten einzugeben. Die Pflichtangaben sind mit einem „*“ gekennzeichnet. Optional haben Sie die Möglichkeit ein Kundenkonto zu eröffnen. Das bringt Ihnen den Vorteil, dass Sie sich bei künftigen Bestellungen nur mit Ihrem Benutzername und Passwort einloggen müssen, ohne Ihre Adressdaten noch einmal einzugeben.

 

Wann wird meine Bestellung verbindlich?

Auf der Bestellseite können Sie Ihre Angaben nochmals überprüfen. Erst durch Anklicken des Buttons Jetzt kaufen schließen Sie einen Kaufvertrag mit MyShop24h.de ab.

 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte kontaktieren Sie hierzu umgehend unseren Kundenservice. Sofern wir Ihre Bestellung noch nicht versendet haben, werden wir diese umgehend stornieren und Ihnen ggf. Ihre Zahlung zurückerstatten. Sollte ein Versand Ihrer Bestellung schon erfolgt sein, haben Sie ein Rückgaberecht von 30 Tagen und können Ihre Sendung kostenfrei per Rücksendeschein oder Abholauftrag an uns zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie auch hier unseren Kundenservice. 

 

Muss ich Versandkosten bezahlen?

Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos. Kostenpflichtig versenden wir innerhalb sowie außerhalb der EU. Bitte fragen Sie unseren Kundenservice vor dem Kauf nach den Versandkosten.

 

Was mache ich, wenn mir der Artikel nicht gefällt, dieser beschädigt ist oder ich den falschen Artikel erhalten habe?

Sie haben bei uns die Option den Artikel kostenfrei per Rücksendeschein oder Abholauftrag zu retournieren. Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice.

 

Muss ich die Rückversandkosten bezahlen?

Der Rückversand innerhalb Deutschlands ist für Sie kostenfrei. Rücksendungen außerhalb Deutschlands sind kostenpflichtig. Bitte erfragen Sie die Rücksendekosten bei unserem Kundenservice.

 

Liefern Sie auch ins Ausland?

Wir liefern auch ins Ausland. Bei Auslandslieferungen fallen höhere Versandkosten an, die MyShop24h.de nicht übernimmt. (Die Versandkosten sind abhängig von der Größe und dem Gewicht des Artikels sowie dem Lieferland.) Gerne können Sie unseren Kundenservice betreffend der Kosten für den Auslandsversand kontaktieren.

 

Wie kann ich den Lieferstatus meiner Bestellung verfolgen?

Nach Versand Ihrer Bestellung mit dem Lieferanten GLS (im Ausland auch FedEx) erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer. Unter www.gls-group.eu können Sie Ihren Lieferstatus mit Eingabe der Sendungsnummer verfolgen.

 

Wo finde ich Ihre Bankverbindung?

Sie erhalten nach Abschluss einer Bestellung automatisch eine E-Mail mit allen benötigten Angaben für Ihre Überweisung. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten haben sollten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über info@myshop24h.de oder über das Kontaktformular.